Schön, dass Du da bist!

Über Andrea Hartinger | Woidzeit fia mi

Das ist Andrea Hartinger, Gründerin von Woidzeit-fia-mi.
Aufgewachsen auf dem Lande umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern und in der Obhut ihrer typisch bayrischen Großmutter, die ihr die Liebe zur Natur vermitteln konnte, hat sie zu  ihren Wurzeln - in Niederbayern Nähe Landshut - zurückgefunden.

Als Inhaberin der Coaching Akademie "Lifebalance Coach Academy", selbständige Master Coach (NLC), Lehrtrainerin und Ausbildungsleitung für Coaching-Ausbildungen begleitet sie Menschen auf dem Weg zu sich selbst in eigener Praxis in Landshut und München oder in der Natur. Die Natur als ihre größte Kraftquelle in ihre Coachings zu integrieren ist ihr eine Herzensangelegenheit, weshalb sie sowohl die Fortbildung zum Systemisch-integrativen Naturcoach, als auch zum Digital Lifebalance Coach für Digital Detoxing konzipiert und ins Leben gerufen hat.

"Es tut so gut und macht einfach Spaß, die Kraft der Natur in die Arbeit als Coach zu integrieren. Im Alltag verlieren wir uns oft selbst. Verpflichtungen, digitale Medien und alte Muster steuern uns. Mit Hilfe der Natur als Co-Coach begleite ich Menschen dabei ihre Anliegen aus einer anderen Perspektive zu betrachten, wieder in die Bewusstheit zu kommen, die Verbindung zu sich selbst zu spüren und all die neuen Erkenntnisse in den Alltag einfließen zu lassen. Und es erfüllt mich, wenn dieses Wissen aus meinem Erfahrungsschatz durch die Ausbildungen weitergetragen wird."

Herzliche Grüße
Andrea Hartinger

Andrea Hartinger - Inhaberin von WOIDZEIT-fia-mi.de

Infobroschüre anfordern, für die Fortbildung anmelden oder ein Coaching buchen 

Wir antworten wochentags in der Regel innerhalb 24h.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.