WOIDZEIT


WOIDZEIT.
Ein Projekt der Andrea Hartinger | Lifebalance Coach Academy

Das ist Andrea Hartinger, Gründerin von Woidzeit-fia-mi.
Aufgewachsen auf dem bayrischen Lande, beschenkt mit einer Kindheit fernab von digitalen Medien, inmitten von Wiesen, Feldern und Wäldern hat Andrea die Verbundenheit zur Natur schon sehr früh erlebt und verinnerlicht. Die Sehnsucht nach Tiefe, Echtheit und Sinnhaftigkeit war stets ihr Antrieb für Veränderung. 

Als Gründerin der Coaching Akademie "Lifebalance Coach Academy", haupberuflich selbständige zertifizierte Master Coachin (NLC), zertifizierte Mental- und Businesscoachin für systemische Kurzzeit-Konzepte, zert. Kinder- und Jugendcoachin, Lehrtrainerin und Ausbildungsleiterin für Coaching-Ausbildungen (z.T. TÜV-geprüft und ISO-zertifiziert) und Trainerin für Achtsamkeit und Stressmanagement begleitet sie - mit der Erfahrung von inzwischen mehr als 5000 Coaching-Einheiten - Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

Sie coacht in eigener Praxis in Landshut und München oder in der Natur. Den Aspekt der Achtsamkeit und die Natur als Kraftquelle in die Coachings zu integrieren ist ihr eine Herzensangelegenheit, weshalb sie sowohl die Ausbildung zur:zum Systemisch-integrativen Naturcoach:in, als auch zur:zum Coach:in für Digitale Achtsamkeit & Digital Detox konzipiert und ins Leben gerufen hat. 

"Die inspirierende Kraft der Natur und die Naturverbindung in die Arbeit als Coach zu integrieren ist eine Bereicherung sowohl für die Coach:in, als auch für jeden Coaching-Prozess. Im Alltag verlieren wir uns oft selbst. Das Hamsterrad der Verpflichtungen, die Reizüberflutung durch die digitalen Medien und alte automatisierte Muster stressen und steuern uns und entziehen uns wertvolle Lebensenergie.

Mit Hilfe der Natur als Co-Coach begleite ich Menschen dabei ihre Anliegen aus einer anderen Perspektive zu betrachten, wieder in die Bewusstheit zu kommen, die Verbindung zu sich selbst zu spüren und all die neuen Erkenntnisse in den Alltag einfließen zu lassen. 

Und es erfüllt mich mit großer Freude, wenn dieses Wissen aus meinem Erfahrungsschatz durch die Ausbildungen wie die Samen des Löwenzahn weitergetragen wird."


Ich freue mich auf Dich!
Andrea Hartinger

Wegbegleiter werden - Systemisch-integratives Naturcoaching - Online Ausbildung by WOIDZEIT-fia-mi.de
Andrea Hartinger - Lifebalance Coach Academy
WOIDZEIT | Naturcoaching, Waldbaden und Digitale Achtsamkeit/ Digital Detox
WOIDZEIT - Naturcoaching, Waldbaden und Digitale Achtsamkeit
Andrea Hartinger - Lifebalance Coach Academy - Projekt WOIDZEIT-fia-mi.de
WOIDZEIT | Naturcoaching, Waldbaden und Digitale Achtsamkeit/ Digital Detox
WOIDZEIT | Naturcoaching, Waldbaden und Digitale Achtsamkeit/ Digital Detox
WOIDZEIT | Naturcoaching, Waldbaden und Digitale Achtsamkeit/ Digital Detox

'WOIDZEIT' - sinnhaft wachsen, professionell begleiten

Systemisch-integrativer Naturcoach - Ausbildung nach WOIDZEIT
Ausbildung COACH für DIGITALE ACHTSAMKEIT - www.digital-lifebalance.de