Wir schützen den WALD

Im WALD gibt es zwar kein WLAN, aber die beste Verbindung zu uns selbst. Der WALD ist die Lunge der Erde und wahrscheinlich unser wichtigstes Öko-System. Die Bäume kommunizieren nicht nur untereinander. Sie kommunizieren auch mit dem menschlichen Immunsystem und stärken es.

Laut Studien ist die Wirkung des Waldes für Körper, Geist und Seele essentiell und heilsam. In unseren Ausbildungen spielt die achtsame Begegnung mit der NATUR eine sehr große Rolle. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die gewachsenen Wälder zu schützen.

Pro Teilnehmenden schützen wir einen Quadratmeter Wald für die nächsten 50 Jahre.

In Demut und Dankbarkeit,

Andrea Hartinger Lifebalance Coach Academy - FOREST PARTNER des von den Vereinten Nationen ausgezeichneten Projektes 'UrwaldProjekt'